Projektmanagement für Haus- und Versorgungstechnik
Wir suchen eine erfahrene Person, die Projekte in der Haus- und Versorgungstechnik erfolgreich leitet.
* Planung und Durchführung von Baumaßnahmen an technischen Anlagen im Labor- und Krankenhausbereich
* Überwachung der Bauausführung durch Fremdfirmen und Übernahme der Anlageninbetriebnahme
* Koordination interner und externer Dienstleister sowie Kostenverfolgung und Projektabrechnung
Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative und Organisationsgeschick.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur (FH), Master- bzw. Bachelorabschluss entsprechender Fachrichtung, Meister*in (w/m/d) oder Techniker*in (w/m/d) mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich der Haus- und Versorgungstechnik
* Fundierte Kenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär)
* Kenntnisse in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Angebotsprüfung, Vergabe- und Vertragsverhandlungen, Bauüberwachung und Bauabnahme
Vorteile
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Wir bieten eine offene und freundliche Unternehmenskultur und eine gute Weiterbildungsmöglichkeit. Wir begrüßen Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Unsere Werte
Wir streben nach Gleichstellung aller Geschlechter und beruflicher Teilhabe von schwerbehinderten Menschen.