Tradition und Innovation gehören für Familienbetriebe untrennbar zusammen.
Aufgabe
Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.
Verantwortlichkeiten:
* Beratung und Planung von Projekten, operative und organisatorische Leitung und Steuerung
* Durchführung der Projektplanung und -organisation
* Schriftliche Projektabwicklung mit externen Partnern, z.B. Behinderung, Bedenkenanmeldung, Absicherungsschreiben
* Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten
* Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
Voraussetzungen:
* Meister, Techniker oder technisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Hauptaufgaben
* Sichere MS Office Kenntnisse, VOB-Kenntnisse, gewerkbezogene Fachkenntnisse
* Diplomatisches Geschick, Integrität, Authentizität, Kooperations- und Teamfähigkeit