+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie erledigen allgemeine Büroorganisationsaufgaben • Sie übernehmen die laufende Kontenabstimmung und die Buchhaltung • Sie übernehmen das Controlling offener Posten • Sie verantworten das Abwickeln von Rechnungen im Kundenverkehr • Sie bereiten den Zahlungsverkehr vor und initiieren seine Durchführung • Sie sind unterstützend bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen aktiv Ihr Profil: • Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss • Sie haben Berufspraxis in ähnlicher Position • Sie gehen routiniert mit div. MS-Office-Software um und sprechen einwandfrei Deutsch ggf. eine weitere Fremdsprache • Sie sind es gewohnt selbstständig, strukturiert und sorgfältig organisiert zu Arbeiten • Teamgeist, organisatorische Fähigkeiten, Akribie gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ergänzen Ihr Bewerberportfolio Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von elektrotechnischen und elektronischen Erzeugnissen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 69126 Heidelberg • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-210469-S (bitte bei Bewerbung angeben)