Inserat online seit: 1 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben
* Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Kunden- und Bestandsmanagement (KBM) für unser Team Bauelemente
* Fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und Begleitung von Trainings sowie Schulungen
* Monitoring relevanter KPIs in unserem KBM mit Schwerpunkt Bauelemente
* Übernahme der Verantwortung für definierte Qualitätslevel in der Kundenkommunikation
* Mitarbeit an der Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Bearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung, idealerweise im Großhandel
Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse
Unterstützung eines vertrauensvollen Arbeitsumfelds durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke
Strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil