Leiter einer Lidl-FilialeAls Leiter einer Filiale ist dein Ziel, hervorragende Kundenbetreuung zu gewährleisten. Du wirst ein Team von 20-40 Mitarbeitern führen und sicherstellen, dass alle Abläufe reibungslos ablaufen.Aufgaben:Fachliche Führung, Organisation und Motivation des TeamsOptimierung der Abläufe hinter den Kulissen sowie Umsetzung von Veränderungen zur Steigerung der EffizienzGehalt: Es gibt kein Budget für die Position angegeben.Beschreibung:In dieser Rolle als Leiter einer Filiale bist du verantwortlich für das Whole-Business-Angebot, einschließlich Sortiment, Preise und Service. Du entwickelst Strategien, um unsere Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig unsere Ergebnisse zu verbessern.Anforderungen:Mindestens [Anzahl] Jahre Erfahrung im Führungsvermögen in einer ähnlichen BrancheEin starkes Netzwerk an Unternehmenspartnern und lokalen LieferantenHohe Fachkenntnis über Geschäftsanalyse und EntscheidungsfindungVorteile:Chance auf Karrierewachstum in einem dynamischen UnternehmenMöglicher Zugang zu WeiterbildungsmöglichkeitenStressige ArbeitsumgebungSonstiges:Dies ist eine Vollzeitposition mit ÜberstundenWir suchen nach jemandem, der unsere Kundenherausforderungen antizipieren kann