Der Objektleiter/in (m/w/d) - Unterhaltsreinigung ist ein Führungsamt im Bereich Facility Management.
Wir suchen eine/n motivierte/n und erfahrene/n Objektleiter/in, der/sich in der Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Unterhaltsreinigung bewährt hat.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n motivierte/n und erfahrene/n
Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden (gelegentlich auch Neukunden)
* Planung, Steuerung und Kontrolle aller Abläufe im Bereich Unterhaltsreinigung
* Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* Erfassung der Personaleinsätze und Vorbereitung der Lohnabrechnung
* Durchführung von Qualitäts- und Leistungskontrollen
Voraussetzungen:
* Fundierte Berufserfahrung als Objektleiter/in oder in vergleichbarer Position im Bereich Reinigung/Facility Management
* Führungskompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
Benefits:
* Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
* Mobilität: Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
* Leistungsgerechte Vergütung: Attraktives Gehalt mit Entwicklungsperspektive
* Karrierechancen: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Bereichsleiter/in
* Flexibilität: Homeoffice-Möglichkeit und moderne Arbeitsausstattung
* Work-Life-Balance: Klare Strukturen, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander
* Wertschätzung: Wir fördern Ihre Ideen, Ihre Entwicklung und Ihr Engagement
Weitere Informationen:
* Wenn Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Karriere im Facility Management weiterentwickeln möchten
* Wenn Sie sich für die Herausforderung interessieren, unsere Kunden zu betreuen und ihr Team zu führen