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Bürokauffrau / sachbearbeiter / helpdesk / bau / facility management (m/w/d)

Dingolfing
Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Am Standort in Dingolfing in Vollzeit

Ihr Aufgabenbereich

* Aufgaben anpacken: Planung und Bearbeitung von Störmeldungen im CAFM - System per Gebäudeleittechnik im Bereich Bautechnik via E-Mail und Telefon; Besichtigungen vor Ort für Absprachen und Kontrollen
* Analytisch vorgehen: Überwachung und Controlling der Störmeldungen inklusive entsprechender Abarbeitung und Abrechnung unter Einhaltung von definierten Prozessen sowie Standards im System
* Verantwortung übernehmen: Bearbeitung der Versicherungsfälle bei Anfahrschäden sowie Meldungen bzgl. Netzwerkanschlüssen
* Kommunikation sicherstellen: Gewährleistung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses, Reporting zum Kunden und zu den einzelnen Fachplanern; Terminkoordination mit Kunden und Fremdfirmen

Ihr Profil

* Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d); Bürokaufmann (m/w/d) Industriekauffrau (m/w/d); abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik
* Erfahrung: Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management / Gebäudetechnik von Vorteil
* Kenntnisse: Gute PC-Kenntnisse erforderlich; SAP wünschenswert
* Arbeitsweise: Kundenorientiertes Denken und Handeln; dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Persönlichkeit: Gute Umgangsformen in der Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern sowie Fremdfirmen
* Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse 3 (B)

Ihre Benefits

* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"

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