Jobbeschreibung
Als Servicetechniker analysieren Sie Fehler und schätzen Material- und Zeitaufwendungen für Fehlerbehebungen. Sie organisieren Ersatz-Geräte, um Kunden weiterarbeiten zu lassen.
Ihre Aufgaben
* Prüfungen, Fehlersuche und Reparatur von Systemen zur Inspektion und Sanierung von Kanälen
* Technischer Support und Lösungen für Kundenanfragen per Telefon oder persönlich
* Fehleranalyse und Zeitaufwand für die Fehlerbehebungen bestimmen
* Dokumentation von durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Serviceberichten
* Prüfungen von Geräten und Anlagen
Ihre Vorteile
* Produktbezogene und abwechslungsreiche Aufgaben
* Eine offene und kommunikative Atmosphäre
* Ein kollegiales Umfeld
* Langfristige Perspektiven in einem Familienbetrieb
* Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung und langfristige Perspektiven in einem Familienbetrieb.