Ausgewogene Balance zwischen Prozessoptimierung und Kundenservice
In dieser herausfordernden Position als Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundeninteraktionen müssen Sie eine Ausgewogene Balance zwischen der Optimierung von Abläufen und der Bereitstellung hervorragender Dienstleistungen für unsere Kunden herstellen. Wir suchen nach einem engagierten Fachmann, der unser Ziel unterstützt, unsere Leistung zu verbessern und unsere Beziehungen zu unseren Kunden zu stärken.
Aufgabenbereiche
* Weisen Sie Maßnahmen zur Identifizierung und Lösung von Problemen in der Transportkette zu.
* Betreuen Sie offene Auftragspositionen und priorisieren Sie wichtige Anliegen.
* Übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retourenmanagement.
* Analysieren Sie relevante KPIs und Performanceberichte, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
* Unterstützen Sie bei der Implementierung neuer Kunden im Bereich Service & Insurance.
* Arbeiten Sie eng mit anderen Niederlassungen, Partnerunternehmen und Kunden zusammen, um Ziele zu erreichen.
Anforderungen an Sie
* Fähigkeit zur Analyse von Daten und Problemlösung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Hoch entwickelte Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Engagement und Motivation, Ergebnisse zu erzielen
Ihre Vorteile
* Möglichkeit, ein zentraler Teil des Teams zu sein
* Flexibler Arbeitsplatz, auch Teilzeit oder Teilzeit möglich
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Führungskräfteentwicklung