Als Projektmitarbeiter trittst du in die Rolle eines Fachmanns für Einkauf und Logistik ein.
Deine Aufgaben:
* Besorgen des Tagesgeschäfts: Du unterstützt das Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben, Datenpflege und allgemeiner Büroorganisation
* Vorbereitung von Angeboten: Die sorgfältige Ablage und Verwaltung von Verträgen, Angeboten und anderen Einkaufsdokumenten
* Koordination der Abteilungen: Du stehst unseren internen Abteilungen bei allen Fragen rund um das Thema Einkauf zur Seite und koordinierst deren Bedarfe
* Analyse von Daten: Du hilfst bei der Einholung und dem Vergleich von Angeboten sowie der Aufbereitung von Daten für den strategischen Einkauf
Eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung (z.B. Als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder im Groß- und Außenhandel) ist die ideale Basis. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Einkauf oder Assistenz wünschenswert. Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen sicher. Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch.
Nachhaltigkeit und Effizienz stehen bei uns im Fokus. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer offenen Kommunikationskultur. Mit deinem Engagement kannst du einen wesentlichen Beitrag leisten, um unsere Ziele zu erreichen.