Darauf dürfen Sie sich freuen:
 * Einstieg bei einem der Top Arbeitgeber in der Region
 * Eine fundierte und tiefgreifende Einarbeitung 
 * Bruttomonatsgehalt abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation 
 * Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
 * Einen sicheren und sehr modernen Arbeitsplatz 
 * Persönlich bekannter Ansprechpartner von agento bei allen Fragen zum Arbeitsverhältnis
 * Ein faires und vertrauensvolles Miteinander
Stelleninhalte:
 * Verwaltung und Pflege der digitalen Kundenportale für Angebotsanfragen, Bestellabwicklungen sowie Lieferantendokumentationen
 * Koordination und Steuerung eingehender Kundenanfragen als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Fachbereichen
 * Prüfung und Bewertung eingehender Angebote
 * Erstellung regelmäßiger Reports und Forecasts zur Vertriebssteuerung
 * Analyse und Validierung von Vertriebskennzahlen
 * Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie teilweise Moderation der wöchentlichen Vertriebsmeetings
 * Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Key-Account- und Großkundenprojekten
Anforderungen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein Studium mit erster Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
 * Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP
 * Technische Affinität
 * Gute Englischkenntnisse
 * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und Flexibilität
Des Weiteren suchen wir:
 * Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)