Leitende Projektmitarbeiterin/I)
Für die Umsetzung unserer Vision und Ziele suchen wir nach einer Leitenden Projektmitarbeiterin/I, die sich in der Wasser- und Abwassertechnik auskennt.
Ihre Hauptaufgaben
* Die Analyse von Kundenanforderungen mit Hilfe von Methoden des Design Thinking
* Die Durchführung von Projekten unter Berücksichtigung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcen
* Die Planung, Durchführung und Abwicklung von Systemprojekten zur Wasseraufbereitung
* Die Technische Verhandlung mit Kunden auf Augenhöhe
* Die Koordination von Projekten mit den Bereichen Verkauf und Service
* Die Erstellung technischer Dokumentation inklusive Zeichnungen (AutoCAD)
Ihr Profil
* Bachelor- oder Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften wie z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemieingenieurwesen oder eine Qualifikation als Techniker oder Meister
* Ergänzende Kompetenz in der Kommunikation und Organisationsfähigkeit
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Funktionen
* Eigenständiger Umgang mit Kunden und Teammitarbeitern
* Umfassende Kenntnisse in MS Office
* Vorkenntnisse in AutoCad sind wünschenswert
* Außergewöhnliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Eigene Initiative bei der Lösung von Problemen
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Eine verantwortungsvolle Position in einem international tätigen Unternehmen
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Wasser- und Abwassertechnik
* Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Bedingungen
* Vergünstigte Grundfos Unternehmensanteile (Aktien)
* Hohe Autonomie bei der Entscheidungsfindung
* Bezahlte Urlaubszeit für gemeinnützige Aktivitäten wie z.B. Umweltschutz
* Digitale und transparente Zeiterfassung
* Teilzeitmöglichkeit nach der Probezeit