Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Fragen und Anliegen unserer internen und externen Kunden rund um Mahnungen und Reklamationen
* schriftliches und telefonisches Mahnwesen
* Aktive Klärung offener Posten unserer Kunden
* Selbständige Bearbeitung von Klärungsfällen im Bereich offener Forderungen
* Überwachung der überfälligen Posten
* Vereinbarung von Ratenzahlungsplänen
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Qualifikationen
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, Forderungsmanagement und Inkasso
* Kommunikationsstark in ziel- und lösungsorientierten Kundenverhandlungen durch freundliches und bestimmtes Auftreten
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* ausgeprägte Team-, Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit
* Sicherer und effizienter Umgang mit SAP R/3 FI und gängigen MS Office-Programmen
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Conrad Baronick (Personalabteilug) gerne für Sie da: 0351/81130-288
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF8153V
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com