Die Klinikum Oberberg GmbH betreibt im Bergischen Land vier Einrichtungen der Schwerpunkt- und Spitzenversorgung mit etwa 3.200 Mitarbeitenden und 1.200 Betten nebst medizinischen und nicht- medizinischen Tochterunternehmen. Sachbearbeiter Rezeption Ambulantes Therapiezentrum m/w/d Ihre Aufgaben Empfang unserer Heilmittel- und Reha-Patienten Terminvergabe, persönlich und telefonisch, unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen an unsere Heilmittelpatienten Ansprechpartner für die großen und kleinen Belange unserer Besucher Administrative und abrechnungsrelevante Tätigkeiten Vor- und Nachbereitung der Karteikarten bis hin zum Archiv Ihre Qualifikationen Ausbildung in einem medizinischen Beruf wünschenswert (z.B. MFA oder Kauffrau im Gesundheitswesen) Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe IT-Affinität Gutes Organisations-, Verhandlungs- und Koordinationsgeschick Kundenfreundliches Auftreten Einen selbständigen Arbeitsstil Teamorientierung Zeitliche Flexibilität innerhalb des Arbeitszeitfensters (7.30 Uhr – 20.00 Uhr) Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-VKA Eine Beschäftigung in Teilzeit Zusätzliche Altersvorsorge Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und angenehmen Betriebsklima Kein Wochenenddienst Zielorientierte Mitarbeitergespräche Leistungszulage, Weihnachtsgeld, Anwesenheitsprämie Vergünstigtes Deutschlandticket Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung Corporate Benefiz Möglichkeit des Jobrad-Leasings Gemeinsame Unternehmungen wie After work-Partys, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern - Wenn Sie es gerne turbulent und immer wieder abwechslungsreich mögen, sind Sie bei uns genau richtig