Unser Unternehmen ist ein expandierendes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen nach einer Bürokauffrau oder Industriekauffrau (m/w) für Teilzeit.
Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Vertriebsunterstützung im Innendienst tätig sein und dabei insbesondere folgende Aufgaben wahrnehmen:
• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Vorbereitung von Buchführungsunterlagen für unseren Steuerberater
• Rechnungs- und Mahnwesen
• Logistikorganisation
• Büroorganisation und Empfang, Betreuung der eingehenden Anrufe
• Auftragsabwicklung, d.h. Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen
Sie müssen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Industriekauffrau (m/w) haben und Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertriebsinnendienst besitzen. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen (Word, Excel, Outlook).
Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit motivierten und engagierten Kollegen an. Sie haben die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und nehmen Anteil am weiteren Wachstum des Unternehmens. Der Arbeitsumfang beträgt etwa 32 Stunden pro Woche.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.