Unser Kunden suchen eine engagierte Person für die Einkaufssachbearbeitung. Diese Position bietet die Möglichkeit, um neue Herausforderungen anzugehen und unsere Werte zu unterstützen.
Aufgaben
* Schrittliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
* Angebote einholen und vergleichen.
* Reklamationsmanagement.
* Warenbeschaffung.
* Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine.
* Lieferantenmanagement.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung.
* Versierter Umgang mit MS Office.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Perspektiven
* Attraktives Fixgehalt.
* Social Events.
* Ein nettes Team.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Weitere Informationen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.