Category Manager New Generation Products
m/w/d
Landewyck ist ein führendes Unternehmen in der Tabakindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Tabakwaren spezialisiert hat. Mit einer langen Tradition und einem hohen Qualitätsanspruch bieten wir unseren Kunden erstklassige Produkte. Unser Unternehmen steht für Innovation, Zusammenarbeit und kontinuierliche Verbesserung. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und Ihre Karriere vorantreiben können.
Wir suchen einen erfahrenen Category Manager für die Kategorie New Generation Products. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Vermarktung unserer innovativen nikotinhaltigen Produkte der neuen Generation.
Hauptaufgaben:
* Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für nikotinhaltige Produkte der neuen
* Generation, insbesondere im Bereich Trade Marketing
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
* Kollaboration mit internen Abteilungen wie Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Produktion
* Durchführung von Marktstudien und Präsentation der Ergebnisse
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern und Partnern
* Budgetplanung und -verwaltung für die Kategorie
* Überwachung der Produktperformance und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder
* vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Category Management, idealerweise in der Tabakbranche
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Starkes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Kreativität und Innovationsfähigkeit
* Erfahrung im Umgang mit nikotinhaltigen Produkten der neuen Generation ist von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser spannenden Rolle haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an unsere Personalabteilung unter bewerbung@landewyck.de
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.