Das sind die Aufgaben
 1. Erhöhung der Qualität in Bezug auf Prozesse mit dem Ziel der Steigerung der Kundenzufriedenheit
 2. Identifizierung von Qualitätsabweichungen und der Überwachung der Korrekturmaßnahmen
 3. Identifizierung von Schulungsbedarf und dessen Einforderung zur korrekten Umsetzung von Prozessabläufen
 4. Rollout von Netzwerk-Standardprozessen und Überwachung der Einhaltung
 5. Integration und Dokumentation kundenspezifischer Prozessanforderungen
 6. Vorantreiben von Produktivitätsverbesserungen
Was uns überzeugt
 7. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik mit einer fünfjährigen Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung
 8. Kenntnis der operativen und administrativen Prozesse der Niederlassung und deren kundenspezifischer Besonderheiten
 9. Umfassende Kenntnis der prozessrelevanten Hard- und Software (MDE / NVE, TMS, eLogistics Portal, WMS, EQM, LCM, Claim Office, MS Office, DFÜ, JIRA)
 10. Grundkenntnisse des Shopfloor Managements
 11. Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln
 12. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit
Was wir einbringen
 13. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
 14. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
 15. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
 16. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
 17. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
 18. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
 19. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team