Wir suchen einen erfahrenen Facility Management Projektleiter, der unsere Kunden und Mitarbeiter unterstützt.
Jobbeschreibung
Als Facility Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für den Kunden. Sie sichern den reibungslosen Betriebsablauf und gewährleisten die Qualität unserer Leistungen. Außerdem führen Sie Mitarbeitende und koordinieren Nachunternehmen.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswissenschaften oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung in vergleichbarer Position im Technischen Facility Management
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und im Gebäudemanagement
* Erfahrung im Bereich Haustechnik und Sanierung von Gebäudeteilen
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
Wir bieten Ihnen eine interessante Chance zur Selbstentfaltung und zum Erfolg in einem dynamischen Unternehmen.