Aufgaben:Führung eines mehrköpfigen WerkstattteamsKoordination der Aufträge aller ServicemitarbeiterBereitstellung und Instandhaltung unserer Bikes auf höchstem NiveauAufbau von Bikes und Verkaufs- sowie VersandvorbereitungVerwaltung und Verantwortung für das Marketingmaterial-LagerUnterstützung des Verkaufsteams bei Sales Materialvorbereitung und VerladungBegleitung von Events als Mechaniker vor OrtUnterstützung des SU-Teams bei ProduktschulungenReklamationsabwicklung mit Lieferanten und KundenQualifikationen:Mehrjährige Berufserfahrung als Fahrradmechaniker, bevorzugt bei einem FahrradhändlerAbgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/ -mechatroniker, Zweiradmechaniker-/ Zweiradmechatronikermeister von VorteilErstklassige Fähigkeiten als Mechaniker, insbesondere im Zusammenhang mit E-Bikes und MTBUmfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Fahrwerken (Federgabel / Dämpfer)Pro-aktiv, wissbegierig und hochmotiviertTeamplayer, Identifikation mit unserer FirmenphilosophieExzellente Organisations-, KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in allen gängigen MS-Office ApplikationenAktiver Radfahrer mit einer großen Leidenschaft für den Sport ist ein Plus #J-18808-Ljbffr