KG Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen in Bonn mit dem Schwerpunkt in der Betreuung von eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in, idealerweise in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) für die kaufmännische Sachbearbeitung. Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in - Hausverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Objektbetreuung, u.a. Reparatur- und Instandsetzungsaufträge, Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Rechnungsprüfung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen, Nebenkostenabrechnung, Wohnungsübergaben, Versicherungen Koordination von und Teilnahme an Außenterminen u.a. Objektbegehungen, Begleitung/Einweisung von Handwerkern und Dienstleistern, Abnahme von durchgeführten Reparaturarbeiten Allgemeine Bürotätigkeiten Mitwirken an Digitalisierungsstrategie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung ist von Vorteil Kenntnisse in Hausverwaltungssoftware DOMUS sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Wir bieten Ein engagiertes und kollegiales Team Persönlicher Kontakt mit Dienstleistern und Kunden Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Standort mit gutem ÖPNV, guter Verkehrsanbindung und Tiefgaragenstellplatz Kontakt Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Antrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: Nonnen-Büscher Immobilienverwaltungs GmbH & Co.