Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Reinbek als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Pflege und Aufbau des Kundenstamms sowie der Stammdaten Angebots- und Rechnungserstellung Erstberatung und Aufnahme der nationalen sowie internationalen Kunden Durchführung von Produktberatungen Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit