 
        
        Leitung und Betrieb von Schutz- und Automatisierungstechnik
Wir suchen einen Ingenieur, der die Leitung und den Betrieb von Schutz- und Automatisierungstechnik übernimmt.
 * Das umfasst die ingenieursmäßige Bearbeitung des Betriebs und der Instandhaltung von Schutz- und Automatisierungsanlagen im Netzgebiet.
 * Dieses Projekt ist Teil unseres Unternehmens und soll die Effizienz steigern und Investitionen und Instandhaltungen optimal auswerten.
 * Der Ingenieur ist zuständig für die Durchführung von Netzberechnungen zur Schutzparametrierung und fängt auch Störungen auf und behebt sie.
 * Des Weiteren verantwortet er die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften sowie die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Anlagendokumentation und Nachweisführung.
Fähigkeiten und Qualifikationen
 * Erfahrung in der Planung und dem Betrieb auf dem Gebiet der Schutztechnik.
 * Verfügbarkeit von Kommunikations- und Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und analytische Fähigkeiten.
 * Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind obligatorisch.
 * Ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B ist erforderlich.
Vorteile
 * Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und positive Bewertungen.
 * Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Home Office.
 * Attraktive Vergütung und zusätzliche Vorteile wie Gesundheitsangebote und Altersvorsorge.
Wichtiger Hinweis
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis, daher begrüßen wir deren Bewerbung.