Das Unternehmen
Unser Mandant ist ein international tätiges Produktionsunternehmen mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen bietet moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell. Mitarbeitende profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen, internationalen Team. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbar
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer regulierten oder spezialisierten Branche
Erfahrung in einer Produktions- oder Fertigungsumgebung wünschenswert
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Analyse-Tools (z. B. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hybrides Arbeitsmodell mit Möglichkeit zu Remote-Arbeit
Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Moderne Arbeitsausstattung und digitale Tools
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Kollegiales, internationales Team und offene Unternehmenskultur
Reisebereitschaft nur in geringem Umfang (bis zu 25 %)