Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Bearbeitung eingehender IFTSTA (Ablehnung Lieferschein) und REMADV (reklamierte Netznutzungsabrechnungen) Eigenverantwortliche Erstellung von Storno/Korrekturrechnungen aufgrund Verbrauchsschätzung, Gerätedefekt und Zählerverwechslungen Prüfen diskreter Zählerstände zur Abrechnung Vertretung bzw. Unterstützung für Veränderungswechsel bei Geräten, Neusetzungen und Stilllegungen Mitarbeit im Abrechnungspostfach Telefonischer Kundenservice (täglich zwischen 9 und 12 Uhr) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Wissen um die allgemeine Energieversorgung und den liberalisierten Energiemarkt gute branchenspezifische SAP-Kenntnisse Verständnis für komplexe Fälle und deren abschließende Bearbeitung Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket