Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Deinen Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
* Überwachung der ausgewählten Systeme (Applikationen)
* Erkennen und Beheben von Fehlermeldungen / Warnungen
* Sofortiges reagieren auf Sicherheitsangriffe
* Du hilfst bei der Entlastung der Fachabteilungen durch Übernahme einfacher Routinetätigkeiten im Bereich IT
* Dokumentieren von Betriebsprozessen
* Du nimmst alle Anrufe, Mails, entgegen und bist in der Funktion als SPoC; Schnittstelle zwischen IT Verantwortlichen der Landesgesellschaften und der zentralen IT
* Du kümmerst Dich um die Qualifizierung, Klassifizierung, Kategorisierung, Priorisierung sowie Dokumentation von Tickets mittels Tickettools
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du hast eine IT Ausbildung oder mind. 3 jährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen Im Bereich IT-Operating
* Gute Erfahrungen in der Umsetzung von Service Konzepten und etablierten Prozessen
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
* Ausgeprägte Kunden-, Lösungs- sowie Serviceorientierung runden Dein Profil ab
* ITIL-Kenntnisse sind eine "Nice-to-Have" Anforderung
* Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Luca Lanzilotto IT-Recruiter / Sales Manager Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_