Deine Benefits:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, internationalen Unternehmen.
* Freiraum für Eigeninitiative durch kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum.
* Attraktive Benefits wie: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike ,EGYM Wellpass,
Mitarbeiterrabatte
* Ein hochmodernes Firmengebäude nach neuesten Standards.
* Ein großartiges Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt
* Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents
Deine Hauptaufgaben:
* Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Organisation von Warenbestellungen und Lieferterminen im In- und Ausland.
* Auftragsvorbereitung, inklusive Erstellung und Prüfung relevanter Dokumente.
* Sorgfältige Bearbeitung von Abrechnungsunterlagen.
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Lieferanten – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung.
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch – sowohl am Telefon als auch per E-Mail.
* Technisches Interesse und ein gutes Verständnis für komplexe Abläufe.
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein offenes, kundenorientiertes Auftreten.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button „Ich bin interessiert“.