Ihre Aufgaben:
* Koordination von Auftragsanfragen und nachfolgende Veranlassung und Verfolgung von Kalkulationen sowie Erstellung von kundenindividuellen Angeboten nach Absprache
* Terminüberwachung des Kalkulationsdurchlaufes und der kundenspezifischen sowie für den Verkauf relevanten Themen
* Mitwirkung bei der Prüfung von Verträgen und kundenspezifischen Unterlagen sowie Überwachung von Absprachen und Vereinbarungen
* Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen sowie Teilnahme und/oder Durchführung interner Meetings
* Mitwirkung bei der Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
* Sicherstellung der Datenaktualität in den gängigen vertriebsrelevanten Kanälen sowie Erstellung von Ausarbeitungen für interne und externe Zwecke
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und sicherer Umgang in SAP
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, 2. Fremdsprache wünschenswert
* Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
* Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen