Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Hotline: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Deltaplan-Software, direkter Kundenkontakt und Aufnahme von Anforderungen
* Koordination und Qualitätssicherung: Begleitung, Koordination und Kontrolle der Softwareentwicklung, fachliche Dokumentation neuer Funktionen, Durchführung von Tests und inhaltlichen Prüfungen
* Erkennen neuer Kundenbedürfnisse aus dem Anwenderalltag und Einbringen in die Produktentwicklung
* Sicherstellung, dass die Software höchsten Standards entspricht und kontinuierlich verbessert wird
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrungen in der ÖPNV-/Busbranche oder aus Softwareentwicklung allgemein
* Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du trägst auch Verantwortung für die Qualitätssicherung: Bearbeitung von Tickets, Durchführung fachlicher und technischer Tests, Fehlersuche und -analyse
Ihre Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice & Büro) sowie flexible Gleitzeitmodelle
* Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung, Sachbezugskarte und Kindergartenzuschuss
* Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz in Stuttgart mit Gratis-Verpflegung (Getränke, Snacks, Obst).
* 30 Tage Urlaub sowie ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien und MitgestaltungsmöglichkeitenDu trägst auch Verantwortung für die Qualitätssicherung: Bearbeitung von
* Tickets, Durchführung fachlicher und technischer Tests, Fehlersuche und -analyse