EinleitungWir bei Kirchner GmbH stehen für zuverlässigen Service, klare Prozesse und ein sympathisches Team. Zur Verstärkung unseres Office-Teams suchen wir eine Bürokaufmann/-frau (m/w/d), die gerne organisiert, mitdenkt und Kund:innen sowie Kolleg:innen souverän unterstützt.AufgabenTelefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kund:innen, Lieferanten und PartnernAngebotserstellung, Auftragsprüfung und RechnungsablagePflege von Stammdaten und DokumentenmanagementUnterstützung in Einkauf/Vertrieb (z. B. Bestellungen, Lieferscheine)Allgemeine Büroorganisation: Posteingang/-ausgang, Ablage, AuswertungenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement, o. ä.)Sicher im Umgang mit MS Office / O365; ideal: Erfahrung mit SageStrukturierte, zuverlässige und serviceorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; freundliches AuftretenTeamplayerBenefitsSicherer Arbeitsplatz in einem familiären Team mit kurzen WegenStrukturierte Einarbeitung und klare ProzesseAttraktive Mitarbeiterrabatte & Benefits