Unser Unternehmen ist ein fahrzeugteilegroßer Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir haben etwa 5.800 Mitarbeiter an 165 Standorten.
1. Beratung und Verkauf von Lack- und Nebenprodukten
2. Telefonische Beratung von Kunden
3. Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen
4. Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien
5. Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
6. Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen
7. Hohe Kundenorientierung
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
9. Erfahrung im Telefonverkauf wäre vorteilhaft
10. Erfahrung mit Lack- und Nebenprodukten wäre wünschenswert
* Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt sowie attraktiven Zusatzvergütungen sind für uns selbstverständlich
* Unsere Mitarbeiter erhalten 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Wir bieten individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an
* Wir möchten einen konkreten Beitrag zur Umwelt leisten, sodass wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, ein Fahrrad oder E-Bike zu günstigen Konditionen leasen zu können
* Wir bieten unseren Mitarbeitern Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
* Im Rahmen unserer Corporate Benefits erhalten unsere Mitarbeiter attraktive Rabatte u.a. bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern, Festivals- und Musicals, Mobilfunkanbietern, Optikern und vielen mehr
Zielgruppe: JBRP1_DE