Die PKT-Systeme GmbH ist ein Unternehmen der Sikla-Gruppe und führend in der Entwicklung, Planung und Umsetzung vorgefertigter Installationsmodule im TGA-Bereich.
Mit Marktneuheiten im Bereich „vorgefertigten Systemlösungen“ im HLS-Gewerbe begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen.
Für unseren Standort in Berlin-Mittenwalde-Ragow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die PKT Systeme GmbH
Ihre Aufgaben:
Planung und Durchführung von Warenbestellungen
Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Kontrolle der Lieferfristen
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
Korrespondenz mit Kunden und internen Ansprechpartnern
Betreuung und Beratung unserer Kunden, um eine hohe Zufriedenheit sicherzustellen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gutes kaufmännisches Verständnis für Zahlen und Zusammenhänge
Tatkraft und Freude an Verbesserung sowie kundenorientierte Denkweise
Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen insbesondere Excel
Unser Angebot:
Interessantes und eigenständiges Aufgabenfeld mit dem Freiraum, Ihre fachliche und menschliche Kompetenz einzubringen
Klare Karriereperspektive
Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen
Spannende Großprojekte
Gezielte Einarbeitung und Unterstützung durch kompetente, engagierte Kollegen
Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital für PKT. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld.
Ihre Ansprechpartnerin: Rebecca Burkhardt