Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik
Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein Logistik Unternehmen in Ratingen
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Gestaltung von Verträgen
* Unterstützung bei der Angebots- und Auftragskalkulation
* Beschaffung und Sicherstellung von Sicherheiten, wie Garantien und Bürgschaften, in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung
* Koordination und Organisation sowie Zollabwicklung für den Versand von Waren
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung wünschenswert, allerdings nicht erforderlich
* sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil
* fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektive:
* Einstiegsentgelt ab 20,00 €/Std. je nach Berufserfahrung und Qualifikation
* 35 h/Woche
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übernahme durch den Kundenbetrieb möglich
* Gute Sozialleistungen
* Berufsbegleitende Qualifizierungen
* Altersvorsorge
* Zusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden Beratungsangeboten
Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unserer Zeitarbeitskräfte durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. Zu unseren Gesellschaftern gehören unter anderem das Land NRW, der DGB und Arbeitgeberverbände.