Industriekaufmann als Sachbearbeiter Auftragsmanagement / Key Account (m/w/d)Das ist Ihr Job: * Kaufmannische und technische Auftragserfassung und klarung * Betreuen der Key Account Kunden * Avisieren von Anliefer und Montageterminen * Koordinieren der Gerate Endmontage, Auslieferung & Installation * Losungsorientiertes Bearbeiten von Auftragsstorungen * Kundenkorrespondenz und Archivierung rund um die Auftragsabwicklung * Bearbeitung von Vertragsanfragen und KundenanliegenDas bringen Sie mit: * Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ frau im Gros und Ausenhandelsmanagement oder Buromanagement oder betriebswirtschaftliches Studium * Erfahrung im Bereich Customer Service, Vertriebsinnendienst oder (Gros )Kundenbetreuung * Uberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Durchsetzungsvermogen und Zuverlassigkeit * Losungsorientiertes sowie selbststandiges Arbeiten * Gute MS Office Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit WarenwirtschaftssystemenDarauf konnen Sie sich freuenWork Life Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Moglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschatzung und Kommunikation auf Augenhohe, flache Hierarchien und eine Duz KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstarkt durch regelmasige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstutzt durch einen Onboarding Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstutzung der korperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Burogebaude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplatzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation fur Elektroautos und vieles mehr!