Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination technischer Infrastrukturprojekte (Elektro, Brandschutz, Sicherheitstechnik, Klimatisierung)
* Eigenständige Projektsteuerung inkl. Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement sowie Inbetriebnahmen
* Optimierung und Betreuung bestehender Anlagen mit Fokus auf Energieeffizienz und Wartungsarmut
* Aufbau und Pflege eines strukturierten Daten- und Informationsmanagements
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister für einen störungsfreien Betrieb
* Bewertung technischer Mängel und Umsetzung nachhaltiger Lösungen gemäß gesetzlichen Vorgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Techniker/Meister)
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten der Gebäudetechnik/Elektrotechnik
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf Verlängerung oder Folgeprojekte
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell