Deine Aufgaben
* Eigenständige Ausführung vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Bearbeitung, Versand und Nachverfolgung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
* Erstellung von Schriftstücken sowie Pflege und Aktualisierung relevanter Daten und Unterlagen
* Koordination und Terminplanung von Meetings, Besprechungen und internen Abläufen
* Selbstständige Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen
* Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben und Projekten
* Verwaltung, Strukturierung und Archivierung von Dokumenten und Vorgängen
* Abstimmung und Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern
* Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen und buchungsrelevanten Dokumenten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in ähnlichen Positionen
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen von Vorteil
* Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und Prioritäten termingerecht umzusetzen