Aufgaben und Anforderungen
Als leitender Mitarbeiter in einer Filiale unterstützt du den Geschäftsführer bei der strategischen Führung, Organisation und Motivation des Teams. Du bist für die Disposition, Inventuren und die Vertretung des Geschäftsführers verantwortlich.
* Unterstützung des Geschäftsführers bei der strategischen Führung, Organisation und Motivation des Teams
* Disposition, Inventuren und Vertretung des Geschäftsführers
* Umsetzung von Filialkonzepten und Pflege eines hohen Servicelevels für unsere Kunden
Hier sind deine zentralen Aufgaben:
* Besonders hohe Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Erste Führungserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche
* Hohe Entscheidungskompetenz und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Zu deinen Anforderungen gehören:
* Berufserfahrung mit Führungsverantwortung
* Gute Entscheidungskompetenz
* Persönliche und fachliche Kompetenz
Leistungen
Bei uns erwarten wir und bieten dir:
* Eine faire Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sechs Wochen bezahlten Urlaub pro Jahr
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit individueller Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens
* Vergünstigtes Deutschlandticket