Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verantwortlich
2. Sie pflegen und kontrollieren Personalstammdaten
3. Sie stufen Mitarbeiter Steuer- und sozialversicherungsrechtlich ein
4. Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte sowie Mitarbeiter
5. Sie nehmen sich den Personalakten an
6. Sie stehen mit externen Stellen (Behörden etc.) in Kontakt
7. Sie erfassen zudem die Arbeitszeit
Ihr Profil:
8. Sie besitzen eine kfm. Ausbildung + mehrere Jahre Berufserfahrung FB Personalsachbearbeitung
9. Sie bringen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit
10. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit ERP-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse
11. Sie sind kommunikativ und haben Englischkenntnisse
12. Sie sind teamfähig
13. Diskretion zählt zu Ihren Stärken
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 70174 Stuttgart
19. Vergütung: nach Vereinbarung