Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit echter Augenhöhe, offener Kommunikation und regelmäßigen Feedbackgesprächen.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unsere Kundenprojekte erfolgreich umsetzt und mit Passion, Freude und Engagement zum Erfolg beiträgt.
Aufgaben
* Projektleitung von hotelähnlichen Innenausbau- und Objekteinrichtungsprojekten
* Erstellung von Projektplänen und Abstimmung von Logistikkonzepten mit der Baustelle
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs bis zur erfolgreichen Projektübergabe
* Direkte Abstimmung mit Kunden und Projektteams
* Koordination, Steuerung und Führung der Montage-Teams und der verantwortlichen Gewerke (im Headoffice, nicht auf der Baustelle)
* Kostenkalkulation und Controlling der Projekte im Verantwortungsbereich
* Organisation komplexer Montagevorbereitungsprozesse
* Erfahrung im VOB- und Werkvertragsrecht von Vorteil
* Geringe Reisetätigkeit
Voraussetzungen
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung oder in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Objektausbau (z.B. Hotels, Ladenbau, Messebau oder ähnliches)
* Hohes Detailgenauigkeit sowie sicherer Umgang mit Budgets und Kosten
* Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
* Versierter Umgang mit Excel und ERP-Software
Benefits
* Flexibilität und Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung unserer Projekte
* Transparentes Zeiterfassungssystem und faire Überstunden-Ausgleichmöglichkeit
* 28 Urlaubstage pro Jahr und Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Erstattung für betriebliche Krankenversicherung
* Stadtmobilität leicht gemacht: vollständige Kostenübernahme deines ÖPNV-Tickets
Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links.