Ihre Aufgaben
 * Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
 * Durchführung von Angebotsanfragen und Preisverhandlungen mit Lieferanten
 * Auftragsabwicklung und Nachverfolgung von Lieferungen
 * Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten
 * Kontrolle von Rechnungen und Sicherstellung der korrekten Buchung
 * Analyse von Einkaufsdaten zur Identifikation von Einsparpotenzialen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung, idealerweise in einer vergleichbaren Position von Vorteil
 * Gute Verhandlungsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
 * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Einkaufsoftware
 * Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten