Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst in vollzeit

Baar-Ebenhausen
Festanstellung
Ausbildung
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 3 August
Beschreibung

Wir sind die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH – ein Unternehmensbereich der WACK GROUP und ein mittelständisches Familienunternehmen der chemischen Industrie mit 230 Mitarbeitern am Hauptsitz in Baar-Ebenhausen. Seit 1975 haben wir uns zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Unser finanziell grundsolides Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Um diese Entwicklung beizubehalten, sind wir auf hoch motivierte Leistungsträger (m/w/d) angewiesen und bieten starke Entwicklungschancen.
Unser Familienunternehmen sucht ab sofort
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
in Vollzeit Wir Mitarbeiter der Wack Group stehen füreinander ein, unterstützen uns gegenseitig und arbeiten konstruktiv zusammen. Wir leben den internen Servicegedanken und unterstützen andere Abteilungen oder einzelne Mitarbeiter. Eine Open-Door-Kultur ist uns wichtig.
haben wöchentliche „Jours fixes“ über Online-Tools sowie Face-to-Face.
legen höchste Priorität auf die Qualität und die kontinuierliche Qualitätssteigerung unserer Produkte, unserer Beratung sowie unserer Abläufe. Wir haben den Blick in die Zukunft gerichtet und treffen Entscheidungen, die das Unternehmen langfristig erfolgreich sein lassen.
können Fehler nicht komplett vermeiden; daher sprechen wir Themen frühzeitig an, bevor diese eskalieren.
legen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, sei es durch externe Anbieter oder durch interne Schulungen.
feiern Jubiläen, runde Geburtstage, Beförderungen und Ruhestände unserer Kollegen. Sommer- und Weihnachtsfeste gehören für uns selbstverständlich dazu.
profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung sowie mobilem Arbeiten an zwei Tagen pro Woche. Wir haben 30 Urlaubstage und erhalten Sonderurlaub für besondere Ereignisse.
treffen uns zum Team-Lunch in der betriebseigenen Kantine mit Außenterrasse oder zum Tischtennis und am Kicker für sportliche Aktivitäten. Gemeinsame Spaziergänge mit den Kollegen sowie gemütliches Zusammensitzen auf den Gartenbänken neben unserem Fischteich nutzen wir für eine Auszeit und Entspannung.
Wir bieten ?? Erfolgsbeteiligung
Ihre Arbeitsleistung wird anerkannt und Sie werden für die Erreichung der Ziele finanziell belohnt.
?? Firmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Gerichten (Zuzahlung von 4,50 € pro Essen)
Sparen Sie sich Zeit und Geld, um gesund zu kochen. Das Angebot gilt auch to go.
?? Homeoffice / Mobile Office (bis zu 2 Tage pro Woche möglich)
Sparen Sie sich Zeit und Geld für den Arbeitsweg und schonen Sie nachhaltig die Umwelt.
?? Schulungen und Weiterbildungen
Erweitern Sie Ihr Fachwissen!
?? Ein sehr angenehmes, familiäres Arbeitsklima
Arbeiten Sie jeden Tag in positiver Atmosphäre und zaubern Sie Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
????? ???? Sportplatz mit Fußball, Basketball, Volleyball, Kicker, Padel-Tennis und Tischtennis
Lassen Sie Ihren Emotionen freien Lauf – die Spielerei macht einfach Freude!
Ihr Aufgabengebiet Kundenbetreuung
Auftragsbearbeitung sowie Koordination mit beteiligten Abteilungen
Unterstützung des Außendienst-Teams bei Besuchsvorbereitungen
Assistenztätigkeiten für die Leitung des Vertriebsinnendienstes
Auftragsannahme, Auftragserfassung und gegebenenfalls Nachbearbeitung
Betreuung von Key-Account-Kunden nach Einarbeitung
Aufbau und Pflege von Kundenkontakten
Faktura und Reklamationsbearbeitung
Support der Leitung des Vertriebsinnendienstes, z. B. Vorbereitung der Angebotserstellung hinsichtlich Private Labels, Erstellung von Berichten etc.
Unterstützung auf Messen, Schulungen, Events etc.
Bonusabrechnungen
Vertretung bei der Auftragsbearbeitung in Bezug auf Exporte
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word und PowerPoint)
Gute Englischkenntnisse
Spaß an der Kundenbetreuung
Organisations- und Kommunikationsstärke
Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Jobportal.
Bewerbungsprozess der Wack Group:
Erstgespräch (Face to Face) ? 1/2 Schnuppertag inklusive Zweitgespräch ? Einstellung
Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an:
Dr. Wack Holding GmbH & Co. KG
Frau Emine Ulukök
Tel.: +49 8453 41995-706
E-Mail: emine.ulukoek@wackholding.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) logistik und zoll
Buxheim
Festanstellung
Pfeifer Structures GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) in ingolstadt
Ingolstadt
Festanstellung
Radas
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) in ingolstadt
Ingolstadt
Festanstellung
Radas
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis)
Jobs Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis)
Jobs Baar-Ebenhausen
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm (Kreis) > Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern