Die Position als Verkaufsmitarbeiter im Abholmarkt ist eine fachliche Herausforderung, die auch neue Mitarbeiter interessiert.
Sie bearbeiten Bestellungen für Fachhandwerker und fördern dadurch den Kunden Service. Mit freundlicher Beratung sorgen Sie dafür, dass sich die Handwerker gut aufgehoben fühlen.
Voraussetzungen
* Ausgeglichene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
* Ist Jahren Erfahrung in der Branche, besitzen idealerweise Fachkenntnisse im SHK-Bereich
* Freude am Umgang mit Handwerkskunden und Sprache des Handwerks können sprechen
* Organisationstalent mit Eigeninitiative und klarem Sinn für Ordnung
* Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei einer gewissenhaften Arbeitsweise
Vorteile
* Geregelte Arbeitszeiten: Sie planen Ihren Alltag optimal
* 30 Tage Urlaub: Erholung ist wichtig, werden Überstunden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen
* Kaffee & Tee: Jederzeit kostenlos zur Verfügung
* Fahrradleasing: Attraktive Angebote erleichtern den Umstieg aufs Rad
* Krankenzusatzversicherung: Gesundheit ist wichtig
* Einarbeitung: Eine strukturierte Einführung hilft Ihnen optimal zu starten
Weitere Informationen
Noch keine Erfahrung in der Branche? Kein Problem Wir begleiten Sie Schritt für Schritt.