Beruf als Technischer Sachbearbeiter - Karlsruhe
Wir suchen einen engagierten und kundenorientierten Technischen Sachbearbeiter, der Teil unseres Teams wird.
Jobbeschreibung:
Als Technischer Sachbearbeiter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mieter. Du unterstützt unseren Vorgesetzten bei administrativen, organisatorischen oder projektbezogenen Aufgaben. Deine Aufgaben umfassen die Dokumentation von vertragsgemäßen Leistungserbringungen sowie die Erstellung von Dokumenten und Berichten.
Du durchführst Bestellungen und Beschaffung von notwendigen Materialien, einweist und austeuert Fremdfirmen. Zudem hast du das Auftragsmanagement bei der Einholung von Angeboten und der Vergabe von Leistungen an ausführende Firmen.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Angestellter mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
* Kundenorientierter Dienstleister mit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Führerschein Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
Weitere Informationen:
Entfernt alle Kompatibilität-Tags und Codes, darunter #J-18808-Ljbffr und BEBE1_DE.
Projektmanagement:
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die gemeinsam mit unserem Team- & Objekteiter ein Engagement hat, sich fortlaufend weiterbildet und eine Partnerschaft zum Erfolg bringt. Du bekommst Zugang zu einem ständig wachsenden Pool an Schulungen, Workshops und Online-Angeboten.
Was wir bieten:
Wir legen Wert auf Gleichberechtigung, Vielfalt und Respekt. Wir zeichnen uns dadurch aus: Sensibler Kundendienst, z.B. immer hilfsbereit und nicht nur telefonisch, sondern auch via E-Mail.
JBRP1_DE