Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Produkt- und Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Anwendern und der Einkaufsleitung Sicherstellung qualitativer Patientenversorgung, Angebotseinholung, –bewertung und –prüfung Preisspiegelbewertung, Bestellung und Überwachung von Produkten Bearbeitung von Beschaffungs-, und Investitionsanträgen inkl. fachlicher Prüfung Sicherstellung der sach- und fachgerechten Bearbeitung von Rechnungen, mit Berücksichtigung der Zahlungsziele Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Jahresinventuren Kontinuierliche Anpassung und Dokumentation der Konsignationslager Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung im medizinisch oder kaufmännischen Bereich absolviert Sie bringen Berufserfahrung im Krankenhaus mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten, Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in den Programmen Amor und Amondis Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und kennen sich mit medizinischen Produkten aus Unser Angebot Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener Schwerpunktversorgung Herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle in einer hybriden Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen und können ein Premium-Jobticket nutzen Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über "Corporate Benefits“ oder “Wellhub” Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto Weitere Informationen Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung. Für weitere Informationen stehen Ihnen auch gerne Frau Handke, Bereichsleitung Einkauf und Logistik, unter 069-475-2412 zur Verfügung. Anforderungen Sie haben eine Ausbildung im medizinisch oder kaufmännischen Bereich absolviert Sie bringen Berufserfahrung im Krankenhaus mit Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten, Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in den Programmen Amor und Amondis Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und kennen sich mit medizinischen Produkten aus