Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus der Gummi- und Schaumstoffherstellung in Limburg suchen wir aktuell eine Bürokraft in der Versandabwicklung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung jeglicher Vorgänge
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Frachtpapieren und Etiketten
* Transportbestellung für Ausgangsfrachten nach Kundenvorgabe und deren Rechnungskontrolle sowie im Export unter anderem die Abwicklung von AEO-C Sendungen
* Auslösung von Bestellungen für Fremdarbeiten mit Rechnungskontrolle
* Empfang von Besuchern
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann oder ähnlich
* Berufserfahrung im Bereich Außenwirtschafts- und Zollrecht für AEO-C von Vorteil
* Umfassendes Verständnis in den Bereichen Produktion und Logistik
* Fundiertes Wissen im Zollwesen, Büro- und Verwaltungsarbeiten und Zahlungsverkehr
* Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise von jKarat
* Gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets
* Sehr gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Weitere Fremdsprachen wünschenswert
* Kommunikations-, Koordinationsstärke und Kundenorientierung