Über unsWir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Account Manager (m/w/d) (m/w/d) Remote für die Region Berlin/Brandenburg- Sie schließen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit unserem Kunden -Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist ein etabliertes und traditionsreiches Familienunternehmen, das seit über 100 Jahren und in der 3. Generation erfolgreich im infrastrukturellen Gebäudemanagement tätig ist.Das Unternehmen konzentriert sich auf das reine B2B-Geschäft und bietet ein breites Portfolio von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zur Spezial- und Industriereinigung.Hier erwartet Sie ein besonders familiäres, bodenständiges und ordentliches Betriebsklima.Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil eines Unternehmens, das auf Service aus Verantwortung und nachhaltiges Wachstum setzt.Rahmenbedingungen - das erwartet Sie:# Gehaltspaket: Bis zu 100.000 EURO Bruttojahresgehalt je nach Berufserfahrung/Qualifikation#Sie erhalten einen voll ausgestattetenFirmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung#Alle notwendigen Arbeitsmittel (Laptop, Tablet, Smartphone) werden Ihnen bereitgestellt#Eigenverantwortliche Remote-Tätigkeit, bei der Sie flexibel aus dem Homeoffice oder vom Bürostandort aus agieren können#Ihre Karriere wird durch Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote in einem leistungsorientierten und motivierenden Arbeitsumfeld gefördert#und vieles mehrIhre AufgabenSystematische und eigenverantwortliche Akquise von Neukunden im B2B-UmfeldProfessionelle Präsentation des Unternehmens und des umfassenden DienstleistungsspektrumsKompetente Erstellung, Gestaltung und Präsentation von kundenindividuellen AngebotenZielorientierte Verhandlungsführung bis zum erfolgreichen VertragsabschlussMaßgebliche Mitwirkung an der Entwicklung neuer DienstleistungsstrategienUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige, nachweisbare Erfolge im Vertriebsaußendienst, idealerweise im DienstleistungssektorSicheres, verbindliches Auftreten und KommunikationsstärkeHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungZuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenDiese Mischung macht’s. Sind Sie das?Dann lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen und Perspektiven für Sie bietetRandstad Personalbertung bietet IhnenAbsolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von SperrvermerkenPassgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem MandantenProfessionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer BewerbungsunterlagenZielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den EntscheidungsträgernVermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven KundenunternehmenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Neue Chancen – Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften* zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten, verkürzen Ihren Bewerbungsprozess und finden genau die richtige Position für Sie. Denn wir stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen.KontaktPhillip NeumannSenior Recruitment Consultant Permanent PlacementRandstad Talent Consulting - Professional +49 (0)1525 450 7170phillip.neumann@randstad.de