Marketing-Projektmanager
Bei uns wirst du eine zentrale Rolle in unserem Marketingteam spielen. Du steuerst unsere Marketingkampagnen vom Briefing bis zur Auslieferung der Assets und bist dabei ständig in engem Austausch mit allen relevanten Teams und Units.
* Kampagnen-Captain:
* Briefing-Boss:
* Produktions-Planer:
* Timing-Talent:
* Struktur-Genie:
* Multi-Tasking-Master:
Für dieses Amt brauchst du
• Erfahrung aus einer Kreativ- oder Werbeagentur, damit dir Abläufe, Kreationsprozesse und Produktionsvorbereitungen vertraut sind.
• Projektmanagement-Skills: Du kannst Prozesse steuern, Deadlines sichern und Teams effizient zusammenbringen.
• Media-Verständnis: CTV, OOH und DOOH sind für dich keine Fremdworte, auch wenn du keinen Mediaplan auswendig aufsagen musst.
• Dienstleister-DNA: Du verstehst die Rolle als Vermittler zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung und bringst ein hohes Serviceverständnis mit.
• Kommunikations-Kompetenz: Du kannst kreative und strategische Inhalte bewerten, konstruktiv Feedback geben und für reibungslose Abstimmungen sorgen.