Die Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner) im südlichen Landkreis München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung in Voll- oder Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: die planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen die Bearbeitung von Genehmigungsfreistellungsverfahren sowie isolierten Befreiungen die Teilnahme an Sitzungen des Bauausschusses der vorbeugende Brandschutz sowie der Vollzug der Baumschutzverordnung Was bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. die erfolgreich bestandene Fachprüfung 1 oder 2 für Verwaltungsfachangestellte oder für Quereinsteiger eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer Bauverwaltung (Bauordnungsrecht) Was wir Ihnen bieten: einen modernen Arbeitsplatz im Ballungsraum München sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten eine sehr attraktive überdurchschnittliche Vergütung inkl. Zulagen und Prämien moderne ergonomische Arbeitsplätze flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit des Bezugs einer Dienstwohnung Neugierig geworden? Weitergehende Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und den Zusatzleistungen der Gemeinde Hohenbrunn finden Sie auf unserer Homepage: www.hohenbrunn.de Bewerben Sie sich bis zum 15.10.2025 direkt per Mail unter personal@hohenbrunn.de oder nutzen Sie folgenden QR-Code für Ihre erfolgreiche, berufliche Zukunft. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 08102/800 250 zur Verfügung.