Stellenbeschreibung
* Projektabwicklung und Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten (Bauleitung) unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
* Projektansprechpartner für alle Beteiligten auf den Baustellen (Bindeglied zwischen Auftraggeber und Projektleiter)
* Abstimmung des Bauablaufs
* Führung des Projektteams vor Ort, Personal- und Materialkoordination und -Disposition auf der Baustelle
* Erstellung von Aufmaßen, sowie Revisions- und Dokumentationsunterlagen
Qualifikationen
* Erfolgreicher Abschluss als Techniker oder Handwerksmeister/in auf dem Gebiet Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation
* Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden, sowie in der Führung kleinerer Teams
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu Dienstreisen, gültige PKW-Fahrerlaubnis
Zusätzliche Informationen
* Branchengerechte Gehaltsentwicklung und Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) und mobiles Arbeiten
* Flache Hierarchien & Gestaltungsspielräume