Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung
2. Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen
3. Angebotserstellung und -verfolgung
4. Enger Austausch mit Ansprechpartnern im Außendienst und in den Fertigungsstandorten
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
6. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz
7. Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
8. Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
9. Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
10. Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
11. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
13. Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
14. Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
15. Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
16. Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
17. Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
18. Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
19. Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz